Blaulicht News, Regional News

29-jähriger Autofahrer stirbt bei Unfall nahe Schweinfurt

, 29-jähriger Autofahrer stirbt bei Unfall nahe Schweinfurt, City-News.de

In Werneck im unterfränkischen Landkreis Schweinfurt ist am frühen Dienstagabend ein 29-jähriger Autofahrer bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der 29-Jährige war ohne Fremdeinwirkung frontal mit seinem Pkw gegen einen Brückenpfeiler der Bundesautobahn 7 geprallt, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Die Rettungskräfte konnten dem Fahrer nicht mehr helfen.

Ein Großaufgebot der örtlichen freiwilligen Feuerwehren kümmerte sich um die Bergungs- und Aufräumarbeiten. Außerdem unterstützten sie die Verkehrsmaßnahmen. Auch ein Notfallseelsorger war mit im Einsatz. Der genaue Unfallhergang war zunächst unklar, die Ermittlungen dauerten noch an. (dts Nachrichtenagentur)

Vorheriger ArtikelNächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.