Aachen News, Blaulicht-News

Aktenzeichen XY am Mittwoch mit Aachener Kripo – Vorstellung eines “Cold Case” Falles – neue Hinweise gesucht

Aktenzeichen XY, Aktenzeichen XY am Mittwoch mit Aachener Kripo – Vorstellung eines “Cold Case” Falles – neue Hinweise gesucht, City-News.de

Aachen/ Heinsberg (ots)

Ein Beamter der Aachener Kriminalpolizei wird am Mittwoch(09.09.2020, 20.15 Uhr, ZDF) bei der Fernsehsendung “Aktenzeichen XY” sein.

In der aktuellen Sendung wird der “Cold Case”- Fall, der im Juni 2008 ermordeten Alexandra BELHAJ, vorgestellt. Die 24- Jährige wurde damals in einem Feld bei Randerath im Kreis Heinsberg tot aufgefunden. Trotz umfangreicher Ermittlungen konnte der Fall bis jetzt nicht aufgeklärt werden. Die Polizei erhofft sich durch die Ausstrahlung des Falles, neue Hinweise auf bislang unbekannte Kontaktpersonen des Opfers sowie auf den unbekannten Täter zu erhalten.

Das angefügte Bild zeigt das damalige 24- jährige Opfer und kann rechtefrei übernommen werden.(pw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 – 21211

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch cityNEWS

Vorheriger ArtikelNächster Artikel