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BVLGARI “NIGHT OF THE LEGEND”

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BVLGARI hat in der Nacht des 9. Februars seine jährliche Berlinale Party unter dem Motto „Night of the Legend“ anläßlich der Eröffnung der Berlinale 2017 veranstaltet; VIP Gäste waren unter anderem Prinzessin Lilly zu Sayn Wittgenstein-Berleburg, Armie Hammer, Lottie Moss, Suki Waterhouse, Toni Garrn, Daniel Brühl, Clotilde of Savoy, Princess of Venice, Giulio Berruti und Nikolai Kinski.

Berlin, 9. Februar 2017 – Das italienische Juweliershaus zelebriert den Film mit einer exklusiven Party anlässlich der 67. Berlinale im Politbüro des SoHo House Berlin.

Bulgari Markenbotschafterin Prinzessin Lilly zu Sayn Wittgenstein-Berleburg und Bulgari Geschäftsführerin Sandra Mohsni laden die Gäste dazu ein, das legendäre Design des Bulgari B.zero1 Rings zu erleben und eine Deutschlandpremiere zu feiern. Denn der  zeitlos-, ikonische Ring, inspiriert von dem berühmten Kollosseum in Rom, wurde von einer Meisterin der Architekturkunst neu interpretiert: Die B.zero1 Design Legend Kollektion by Zaha Hadid.

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BERLIN, GERMANY – FEBRUARY 09: Felicitas Rombold and Daniel Bruhl attend the Bulgari ‘Night of the Legend’ event during the 67th Berlinale International Film Festival on February 9, 2017 in Berlin, Germany. (Photo by Franziska Krug/Getty Images for Bulgari)

Bulgari steht für die typisch römische Extravaganz und das B.zero1 Design spiegelt genau diese Energie wider. Glamourös, sinnlich und temperamentvoll – der Bulgari Stil ist unübertrefflich unkonventionell. Bulgari behauptet den starken Charakter des italienischen Schmuckhauses und die Philosophie es so zu machen, wie es Römer tun.

Als Meisterstück, welches Ausmaß, Vision und Dynamik vereint, ist das B.zero1 Design unverkennbar markant, unverfroren kühn und spiegelt die typisch römische Vorstellung einer prachtvollen Schönheit wider. So ist es die perfekte Gegenüberstellung von Tradition und Moderne.

Römer verkörpern den individuellen Sinn für Stil, opulenten Überschwang und die schamlose Echtheit ihrer Stadt. Und genau das ist die Bulgari Attitüde, dargestellt mit dem temperamentvollen – und vor allem legendären – Designanspruch.

Mittels #bulgariberlinale werden die Gäste die Möglichkeit haben, ihre auf der Party geschossenen Bilder für einen guten Zweck einzusetzen. Bulgari wird die Hashtags in eine Geldspende umwandeln, die der Kinderrechtsorganisation Save the Children zu Gute kommen wird.

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Shermine Sharivar attends the Bulgari ‘Night of the Legend’ event during the 67th Berlinale International Film Festival on February 9, 2017 in Berlin, Germany. (Photo by Franziska Krug/Getty Images for Bulgari)

Standesgemäß werden die geladenen Gäste in luxuriösen Automobilen von Porsche zum Veranstaltungsort chauffiert. Für eine rauschende Partystimmung werden Aline & Suné von Musique Couture sorgen.

Bulgari wurde 1884 als Juweliergeschäft gegründet und gehört heute zur LVMH Gruppe. Durch die Kreation prachtvoller Schmuckstücke, die alle Zeugnis höchster italienischer Kunstfertigkeit sind, entwickelte sich die Marke nach und nach zu einem weltweit führenden Unternehmen im Luxusbereich. Der internationale Erfolg trug zur heutigen Ausprägung des Hauses als diversifizierter Luxusgüterhersteller mit Geschäften in den weltweit exklusivsten Einkaufsstraßen bei. Das Produkt- und Serviceportfolio von Bulgari reicht von Schmuck und Uhren bis hin zu Accessoires, Parfums und Hotels.

Bildung kann Leben verändern – seit 2009 unterstützt Bulgari die weltweit größte unabhängige Kinderrechtsorganisation Save the Children, um benachteiligten Kindern in der Welt die Chance auf eine Schulausbildung und bessere Lebensbedingungen zu geben.

Als Symbol für diese Kooperation kreierte Bulgari einen Charity Ring sowie eine Kette, die von der Schmucklinie B.zero1 inspiriert ist und von dessen Verkaufserlösen je 70 Euro für Save the Children gespendet werden.

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