Blaulicht News, Regional News

Halle: Radfahrerin stirbt bei Verkehrsunfall

, Halle: Radfahrerin stirbt bei Verkehrsunfall, City-News.de

Im Norden von Halle (Saale) ist am Dienstagmorgen eine Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Die Frau war gegen 08:30 Uhr von einem Lkw erfasst worden, teilte die Polizei mit. Die Radfahrerin wurde dabei schwer verletzt – sie wurde in ein städtisches Krankenhaus eingeliefert, wo sie später ihren schweren Verletzungen erlag.

Medienberichten zufolge soll es sich bei der Toten um eine 20-Jährige handeln. Die genauen Hintergründe des Unfalls waren zunächst unklar. Das Polizeirevier Halle (Saale) leitete Ermittlungen zur Feststellung der Unfallursache ein. (dts Nachrichtenagentur)

Vorheriger ArtikelNächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.