Fashion News, Mallorca

Luxus-Makler Marcel Remus in Kooperation mit Bossert & Erhard

Marcel Remus, kooperation, Bossert Erhard, stiftung, tatoo,, Luxus-Makler Marcel Remus in Kooperation mit Bossert & Erhard, City-News.de, City-News.de

Luxus-Makler Marcel Remus in Kooperation mit Bossert & Erhard: Wie er mit einem Luxus-Stift Jutta Speidels Verein HORIZONT e.V. unterstützt

Nanu, ein neues Tattoo? Luxus-Makler Marcel Remus präsentiert sich zum Frühlingsbeginn nicht nur besonders sportlich, sondern auch mit einem ganz speziellen Schriftzug auf seinem Oberkörper! „Nur wer teilen kann, wird größer“ ist da zu lesen. Dabei handelt es sich allerdings nicht um ein Tattoo, das sich Mallorcas Luxus-Makler nun zugelegt hat, weit gefehlt! Er macht damit auf seine neue Charity-Aktion aufmerksam:




Marcel Remus: „Man würde jetzt vielleicht denken, ich hätte eine Profilneurose, aber ich möchte, dass die Leute hinschauen und wieder lernen zu „teilen“!  Aus diesem Grund habe ich gemeinsam mit dem Schreibgerätehersteller Bossert & Erhard einen Stift designt – für den guten Zweck. Ich möchte damit Menschen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen, unterstützen. Ein Teil des Verkaufserlöses dieses Stifts geht an den gemein-nützigen Verein HORIZONT e.V., der sich um obdachlose Kinder und ihre Mütter kümmert. Ich hatte die Ehre, HORIZONT-Gründerin und Schauspielerin Jutta Speidel im letzten Jahr beim Dreh zu ihrem neuen Kinofilm „Gehen, wenn’s am schönsten ist“, in dem icheinen Makler spiele, kennenzu-lernen. Jutta Speidel hat mich wahnsinnig beeindruckt und mit ihrer Energie schlichtweg „umgehauen“, denn sie ist eine absolute Powerfrau und hat ein riesengroßes Herz. Deshalb habe ich mich entschlossen, mit dem Stift ihre gemeinnützige Arbeit zu unterstützen. „Nur wer teilen kann, wird größer“ – das ist auch mein persönliches Motto. Ich hoffe, dass wir mit diesem Stift vielen Menschen in Not helfen können. Ich persönlich freue mich besonders darüber, dass ich jetzt beim Notar Verträge mit meinem eigenen Stift unterzeichnen kann.“

Auch das HORIZONT-Team um Jutta Speidel freut sich über die prominente Schützenhilfe: „Schreiben für den guten Zweck, da ist auch unsere Freude besonders groß. Wir danken Ihnen von Herzen für diese wertvolle Unterstützung und freuen uns natürlich über einen regen Stiftverkauf.“

Für Marcel Remus geht es derzeit arbeitstechnisch wieder rund, denn auf Mallorca gibt es keine Pause: „Ich plane gerade meine eigenen Marcel Remus Lifestyle-Finca, zehn Fahrminuten von der Hauptstadt entfernt und 10.000 qm groß, die ich wochenweise als Ferien-Finca vermieten werde. Und nebenher gilt es noch einige Häuser zu verkaufen“, meint er schmunzelnd. „Und im Sommer gibt es natürlich wieder meine große „Remus Lifestyle Night“, die ich jetzt schon vorbereite. Es wird natürlich wieder viele prominente Star-Gäste geben. Und Jutta Speidel steht ganz oben auf meiner Wunsch-Gästeliste.“




Vorheriger ArtikelNächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.