Blaulicht, Blaulicht News

Niedersachsen: 32-Jährige stirbt bei Motorradunfall

Auf einer Landstraße bei Goslar ist am Samstag eine 32-jährige Motorradfahrerin bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Die Frau war am späten Vormittag auf der L 516 bei einem Überholvorgang frontal mit dem entgegenkommenden Motorrad eines 51-Jährigen zusammengestoßen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Beide Unfallbeteiligten stürzten nach dem Aufprall auf die Fahrbahn.

Die reglos auf der Straße liegen gebliebene 32-Jährige wurde in der Folge durch ein zweites Kraftrad überrollt. Die 51-jährige Fahrerin dieses Motorrads kam ebenfalls zu Fall. Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsversuche durch Ersthelfer verstarb die 32-Jährige noch am Unfallort. Die beiden weiteren Unfallopfer wurden mit schwersten Verletzungen mit einem Rettungswagen bzw. einem Rettungshubschrauber in umliegende Kliniken gebracht. (dts Nachrichtenagentur)

Vorheriger ArtikelNächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.