Mallorca, Medien / Kultur

Remus Lifestyle Night 2019

Remus Lifestyle Night 2019 auf Mallorca

10. Remus Lifestyle Night im Iberostar Llaut Selection Llaut  Palma auf Mallorca am 1. August 2019

Supermodel-Treffen auf Mallorca Luxus-Makler Marcel Remus feiert sein zehnjähriges Firmenjubiläum mit Stars wie Tatjana Patitz, Eva Herzigova, Sarah Lombardi, Anna und Angela Ermakova, Christine Neubauer, Frauke Ludowig, Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis

Sommer, Sonne, Supermodels. Luxus-Makler Marcel Remus lud auch in diesem Jahr wieder zu seiner „Remus Lifestyle Night“ ein. In diesem Sommer schon zum zehnten Mal! Und zu seinem zehnjährigen Firmenjubiläum konnte er so viele VIPs wie nie im eleganten „Iberostar Selection Llaut Palma“ direkt an der Playa de Palma begrüßen. Vor allem zahlreiche weibliche Stars waren für die Party eigens nach Mallorca gekommen und erstmals trafen dort gleich zwei Supermodels aufeinander: die Tschechin Eva Herzigova und ihre deutsche Kollegin Tatjana Patitz, die beide erstmals die Party schmückten. Boris Becker-Tochter Anna Ermakova und ihre Mutter Angela waren schon im Vorjahr mit dabei. Weitere „Stammgäste“ waren Frauke Ludowig, Sarah Lombardi, Monica Ivancan, Vera Int-Veen und Natascha Ochsenknecht. Für eine Premiere sorgte Schauspielerin Christine Neubauer. Sie kam mit ihrem Lebensgefährten José Campos und stellte vor Ort ihre Bilder aus, denn sie ist auch eine begeisterte Malerin.

PALMA DE MALLORCA, SPAIN – AUGUST 01: Anna Ermakova, Marcel Remus and her mother Angela Ermakova during the Remus Lifestyle Night on August 1, 2019 in Palma de Mallorca, Spain. (Photo by Franziska Krug/Getty Images for Marcel Remus)

Marcel Remus zeigte sich stolz auf seine illustre Gästeschar: „Die ‚Remus Lifestyle Night‘ veranstalte ich jährlich, um meinen Immobilien-Käufern und Verkäufern „danke“ zu sagen, dass sie mit mir arbeiten. Zu meinen Gästen zählen u.a. die erfolgreichsten Unternehmer Europas. Danach wähle ich auch meine VIPs immer aus: Menschen, die etwas bewegt und geschaffen haben. Eva Herzigova und Tatjana Patitz sind beide Ikonen der Modelbranche und ich freue mich, sie heute begrüßen zu dürfen und mit ihnen und allen weiteren Gästen mein zehnjähriges Firmenjubiläum feiern zu dürfen. Vor genau zehn Jahren habe ich mit gerade einmal 23 Jahren mein eigenes Immobilienunternehmen auf Mallorca gegründet, das war 2009 in mitten der Weltwirtschaftskrise. Keiner hat damals an mich geglaubt, aber ich wollte es trotzdem den 1.500 anderen Maklern auf der Insel zeigen, dass man es schaffen kann, wenn man diszipliniert und hart arbeitet. Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass alles so gut läuft. Und das möchte ich heute mit meinen Gästen feiern. Besonders freut es mich, dass Frauke Ludowig schon zum vierten Mal diesen Abend moderiert.“

Für Unterhaltung war gesorgt – ganz nach der Firmenphilosophie von Marcel Remus „Alles anders als alle anderen“; Es gab einen 15 Meter langen roten Teppich – noch länger als die Jahre zuvor – und Tänzer und Tänzerinnen, die extra aus Ibiza aus der legendären Disco „Pacha“ einflogen.

Außerdem dabei: Moderatorin Verena Wriedt, Schauspieler Jörn Schlönvoigt mit seiner Partnerin Hanna Weig, RTL2-Moderatorin Kathi Wörndl, Marcel Remus’ Mutter Silke Remus, Moderatorin Nina Moghaddam, Moderatorin Panagiota Petridou, Moderator und Schauspieler Jo Weil, uvm.

PALMA DE MALLORCA, SPAIN – AUGUST 01: Panagiota Petridou, Verena Wriedt, Marcel Remus, Vera Int-Veen and Christiane (Obi) Int-Veen during the Remus Lifestyle Night on August 1, 2019 in Palma de Mallorca, Spain. (Photo by Franziska Krug/Getty Images for Marcel Remus)
Vorheriger ArtikelNächster Artikel