Allgemein, Lifestyle, Mallorca

„Remus Lifestyle Night“ im Llaut Palace Hotel auf Mallorca

Remus Lifestyle Night, marcel remus, marcel remus mallorca, marcel remus design, „Remus Lifestyle Night“ im Llaut Palace Hotel auf Mallorca, City-News.de, City-News.de

Luxus-Makler Marcel Remus lud zur Party der Superlative nach Mallorca am 3. August 2017

Die lange Nacht der Powerfrauen: Hollywood-Schauspielerin Andie MacDowell, Frauke Ludowig, Katja Flint, Janin Ullmann, Sarah Lombardi und Angelina Kirsch und viele weitere Stars feierten bei der „Remus Lifestyle Night“

Es war die heißeste Sommerparty des Jahres und zugleich die Nacht der Powerfrauen! Luxus-Makler  Marcel Remus, bekannt u.a. aus der VOX-Serie „mieten, kaufen, wohnen“ und der Kabel Eins-Sendung „Abenteuer Leben“ lud am Donnerstag zu seiner traditionellen „Remus Lifestyle Night“ nach Mallorca. Die Veranstaltung, die dieses Mal im eleganten „Llaut Palace Hotel“ stattfand, hat einen Stammplatz im Terminkalender der Prominenz.Dieses Mal konnteMarcel Remus so viele VIPs wie nie zuvor begrüßen. Vor allem zahlreiche Powerfrauen. Internationaler Stargast des Abends war die Schauspielerin Andie MacDowell und vor allem aus Deutschland feierten zahlreiche VIPs mit: Schauspielerin Katja Flint, Schauspielerin Muriel Baumeister, Moderatorin Frauke Ludowig (führte durch den Abend), Designerin Claudia Effenberg mit Model-Tochter Lucia, Künstlerin Sarah Lombardi, Model Angelina Kirsch (Jurorin „Curvy Supermodel“)  Moderatorin Janin Ullmann, und die Moderatoren Vera IntVeen und Verena Wriedt zum Beispiel.

„Meine Remus Lifestyle Night steht in diesem Jahr im Zeichen der Power-Frauen. Alle Frauen, die heute hier sind, sind starke Frauen, die zum Teil auch schon einmal schlechte Zeiten überwunden haben. Und das imponiert mir sehr. Bestes Beispiel dafür ist meine Mutter Silke, die heute natürlich nicht fehlen darf. Sie hat sich so gut in ihrem neuen Job als Maklerin auf Mallorca eingefunden und mich perfekt unterstützt. Ich möchte mich heute bei allen Gästen für die langjährige Treue bedanken, vor allem bei meinen Kunden. Ohne sie wäre ich nicht da wo ich heute bin“, so Remus, der schon seit elf Jahren auf der Baleareninsel lebt.


Es war eine Party gemäß seiner Firmenphilosophie „Alles anders als alle Anderen“: mit zahlreichen VIP-Gästen, vielen Show-Einlagen und kulinarischen Köstlichkeiten. Zum Schluss gab Remus seinen Gästen noch ein besonderes Geschenk als Erinnerung mit nach Hause: eine Sonnenbrille aus seiner eigenen MARCEL.REMUS.DESIGN-Kollektion, die soeben auf den Markt kam.

weitere Artikel zu Marcel Remus Design:

MARCEL.REMUS.DESIGN – Schuhe für den guten Zweck!

 

 

Vorheriger ArtikelNächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.