Blaulicht-News

Traktor samt Anhänger mit Bagger kommt von der Fahrbahn ab

, Traktor samt Anhänger mit Bagger kommt von der Fahrbahn ab, City-News.de

POL-PDLD: Großfischlingen – Aktueller Warnhinweis: Vollsperrung L542 zwischen Großfischlingen und Essingen

Großfischlingen (ots)

Zurzeit ist die L542 zwischen Großfischlingen und Essingen voll gesperrt. Bei spiegelglatter Fahrbahn kam ein Traktor samt Anhänger, auf welchem ein Bagger geladen war, gegen 17:30 Uhr von der Fahrbahn ab. Hierdurch wurde die komplette Straße blockiert. Bei Absicherung der Unfallstelle kam es zu einem weiteren Unfall. Hierbei rutschte ein Verkehrsteilnehmer in den absichernden Streifenwagen. Hier entstand Schaden in Höhe von insgesamt 5000 Euro. Die Straßenmeisterei wurde informiert. In circa 45 Minuten kann die L542 gestreut und anschließend für den Verkehr wieder freigegeben werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Mike Bourdy

Telefon: 06323 955 0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch n

Vorheriger ArtikelNächster Artikel