Fashion News, Wirtschaft News

US-amerikanische Celebrity-Marke Privé Revaux kommt nach Europa!

, US-amerikanische Celebrity-Marke Privé Revaux kommt nach Europa!, City-News.de

CELEBRITY-MARKE PRIVÉ REVAUX AUF EXPANSIONSKURS – IN DEUTSCHLAND EXKLUSIV MIT APOLLO

Deutschlands filialstärkster Optiker und die in den USA ansässige Celebrity-Marke Privé Revaux, Hersteller von erschwinglichen Designer-Brillen, haben sich zusammengetan. Ab sofort ist die von Stars auf der ganzen Welt getragene Eyewear-Marke exklusiv in Apollo Stores und Online erhältlich.

New York, NY (3. Juni 2020) – die Celebrity-Brillenmarke Privé Revaux bringt in exklusiver Zusammenarbeit mit Apollo ihr Konzept nach Deutschland. Die weltbekannten Visionäre Jamie Foxx, Ashley Benson und Hailee Steinfeld stehen hinter der Marke, deren Grundsatz es ist, einzigartige und qualitativ hochwertige Designer-Eyewear zu erschwinglichen Preisen anzubieten.

„Wir freuen uns sehr, das Brillenangebot von Privé Revaux nach Deutschland zu bringen“, so David Schottenstein, Gründer und CEO von Privé Revaux. „Unser Ziel ist es, die absolut beste Qualität, den besten Service und den besten Preis im globalen Brillenmarkt zu bieten, und Apollo
ist der perfekte Partner für uns, um dies zu erreichen.“ Jamie Foxx, Partner bei Privé Revaux, fügt hinzu: „Die Möglichkeit, mit Apollo zusammenzuarbeiten, um unsere Marke weltweit bekannt zu machen, ist ein Riesenerfolg. Privé Revaux steht eine aufregende Zukunft bevor.“

, US-amerikanische Celebrity-Marke Privé Revaux kommt nach Europa!, City-News.de
Jamie Foxx, Partner bei Privé Revaux

Privé Revaux bietet eine umfassende Auswahl an handgefertigter Eyewear: fashion-forward sowie klassisch oder als Anti-Blaulicht-Brillen, die auf Wunsch gemäß individueller Verschreibungen angefertigt werden können – alle ab 39 Euro pro Modell.

Eine ständig variierende Auswahl an von Prominenten entworfenen Capsule-Kollektionen, wie beispielsweise von der amerikanischen Schauspielerin Madelaine Petsch (Riverdale), Schauspielerin und Sängerin Dove Cameron und Topmodel Adriana Lima runden das Konzept ab.

Jedes Privé Revaux-Design wird aus hochwertigen Materialien gefertigt, darunter Acetat und eine proprietäre, leichte und dennoch robuste Metalllegierung. Die Sonnenbrillen verfügen zudem über polarisierte Gläser mit 100% UVA/UVB-Schutz. Alle klaren Gläser sind mit einer Blaulicht-blockierenden Technologie ausgestattet, um vor digitaler Augenbelastung zu schützen.
Die Schauspielerin und Sängerin, sowie Mitbegründerin von Privé Revaux, Hailee Steinfeld freut sich über die Expansion: „Mit unserem Brillen- und Sonnenbrillensortiment repräsentieren wir eine immense Vielseitigkeit zu einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank Apollo können wir diese Designs nun unseren Freunden und Fans in Deutschland anbieten.“
Ashley Benson fügt hinzu: „Sonnenbrillen sind mein persönliches Lieblingsaccessoire. Ich finde, dass jeder ein paar gute Go-to-Brillen braucht. Ich bin begeistert, dass wir nun unseren internationalen Kunden unsere unglaublichen Produkte anbieten können, ohne Abstriche bei der Qualität machen zu müssen. Ich kann es kaum erwarten, die Reaktionen auf unsere Designs zu sehen!“
Das Team um Privé Revaux verbindet eine gemeinsame Leidenschaft für Stil und Qualität. Zu diesem Team gehören unter anderem der Unternehmer David Schottenstein, die weltbekannten Visionäre Jamie Foxx, Hailee Steinfeld und Ashley Benson, sowie die Creative Directors Rob Zangardi und Mariel Haenn. In nur zwei Jahren hat sich die Marke mit ihren hochwertigen, erschwinglichen Sonnenbrillen, Anti-BlaulichtBrillen und Lesebrillen zu einem führenden Unternehmen in der Brillenindustrie entwickelt. Privé Revaux macht keine Kompromisse in Sachen Design, Innovation und Handwerkskunst. Die Botschaft der Marke: Qualität muss nicht immer teuer sein und Designer-Brillen sollten als Luxusware nicht nur Wenigen vorbehalten sein.

ÜBER PRIVÉ REVAUX EYEWEAR Privé Revaux Eyewear entstand aus der gemeinsamen Leidenschaft für Stil und Qualität, mit dem Ziel, erschwinglichen Luxus auf bisher nie dagewesene Weise zugänglich zu machen. Trotz der attraktiven Preise für die Sonnenbrillen gibt es keine Abstriche, wenn es um Aussehen, Qualität oder Verpackung geht. Entrepreneur David Schottenstein hat gemeinsam mit einem Celebrity Team, zu dem die bekannten Visionäre Jamie Foxx, Hailee Steinfeld und Ashley Benson gehören, sowie den Creative Directors Rob Zangardi und Mariel Haenn die Marke Privé Revaux erschaffen. Mit mehr als 100 handgefertigten und polarisierten Designerrahmen zum Einstiegspreis von 39 Euro kann jeder seinen individuellen Stil unterstreichen. Weitere Informationen finden Sie auf eu.priverevaux.com.

ÜBER APOLLO Mit über 860 Filialen ist Apollo Deutschlands filialstärkster Optiker. Apollo steht für herausragenden Service, professionelle Beratung in Optik-, Hörakustik- und Stilfragen sowie Produkten von bester Qualität. Der Kundenservice wurde 2019 mehrfach prämiert: Apollo erzielte den ersten Platz im Vertrauensranking der WirtschaftsWoche, eine Goldprämierung im „Service-Champion“ der WELT, sowie Platz 1 für die „Höchste Weiterempfehlung“ im Deutschland Test von FOCUS-MONEY. Apollo, mit Hauptsitz im fränkischen Schwabach, gehört zum weltweit führenden Optik-Konzern GrandVision, der mit über 7.000 Filialen in über 40 Ländern der Welt vertreten ist. Neben seinen Filialen bietet Apollo im eigenen

Onlineshop www.apollo.de eine digitale Terminvereinbarung, Kontaktlinsen, Brillen und viele weitere Produkte an.

Vorheriger ArtikelNächster Artikel