Blaulicht-News, Bonn News

Verdacht der schweren Brandstiftung – Wer kennt diese beiden Männer?

Bonn (ots) – Fotofahndung: Zwei bislang unbekannte Männer sind verdächtig, in der Nacht zu Sonntag (10.06.2019) vorsätzlich einen Brand in einem Lagerraum eines Bonner Hotels an der Berliner Freiheit gelegt zu haben. Zur Tatzeit gegen 01:00 Uhr wurden beide von der Überwachungsanlage videografiert. Das Feuer konnte vor dem Übergreifen auf weitere Räume des Hotels durch die Feuerwehr gelöscht werden.

Da die weiteren Ermittlungen wegen des Verdachts der schweren Brandstiftung bislang nicht zur Identifizierung der Tatverdächtigen geführt haben, werden nun auf richterlichen Beschluss Bilder von den Männern veröffentlicht. Wer Angaben zur Identität der Tatverdächtigen geben kann, setzt sich bitte mit dem Kriminalkommissariat 11 unter der Rufnummer 0228 15-0 in Verbindung. Rückfragen bitte an: Polizei Bonn Pressestelle Telefon: 0228 – 1510-22 Fax: 0228-151202 https://bonn.polizei.nrw

Vorheriger ArtikelNächster Artikel