Vermischtes

Wolke Hegenbarth: Familienplanung ist abgeschlossen

Für Schauspielerin Wolke Hegenbarth ist die Familienplanung nach der Geburt ihres Sohnes abgeschlossen. “Es gibt Frauen, die nur darauf warten, Mutter zu werden, weil das deren Berufung ist”, sagte Hegenbarth der Zeitschrift “Gala” (Heft 1/2020). “Aber mein Beruf als Schauspielerin macht mich so richtig glücklich. Ich kann mir mein Leben ohne meine Arbeit nicht vorstellen. Und mit zwei oder drei Kindern wäre das einfach schwieriger. Heute würde ich sagen: Wir sind komplett.”

Die Geburt ihres Babys betrachte sie als “Wunder”. Sie sei anschließend wochenlang durch die Straßen gegangen, habe die vielen Menschen gesehen und gedacht: “Die sind alle geboren worden – das ist so abgefahren!” (dts Nachrichtenagentur)

Vorheriger ArtikelNächster Artikel