Frankfurt News, Sport News

1. Bundesliga: Bayern gegen Frankfurt nur unentschieden

Am 18. Spieltag in der Bundesliga hat der FC Bayern München gegen Eintracht Frankfurt mit einem 1:1 nur unentschieden gespielt. Es ist in der Liga das dritte Remis für die Bayern in Folge.

Der Rekordmeister ist damit nur noch einen Punkt vor Union Berlin und zwei vor RB Leipzig. Von Anfang an war die Leistung der Bayern am Samstagabend überschaubar, Leroy Sané brachte die Gasgeber in der 34. Minute nach langem Druck endlich in Führung, danach gelang nicht mehr viel gegen solide in der Defensive stehende Hessen. Der Ausgleich durch Frankfurts Randal Kolo Muani in der 69. Minute war folgerichtig, kurt vor Ende konnten die Bayern von Glück reden, dass die Eintracht nicht nochmal traf. (dts Nachrichtenagentur)

Vorheriger ArtikelNächster Artikel