Blaulicht, Blaulicht-News

Schwerer Verkehrsunfall an der DEZ-Kreuzung in Regensburg

Am Donnerstagvormittag ist es zu einem schweren Verkehrsunfall an der DEZ-Kreuzung in der Frankenstraße in Regensburg gekommen. Wie die Polizei Oberpfalz mitteilte, ist bei dem Unfall eine Radfahrerin schwer verletzt worden.

Es kam gegen 9:30 Uhr zu dem Unfall, als ein über 80-jähriger Radfahrer aus bislang ungeklärter Ursache mit einem Linienbus kollidierte.

Der Senior erlitt schwere Verletzungen und wurde nach notärztlicher Erstversorgung in ein Regensburger Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr kann derzeit nicht ausgeschlossen werden.

Die Polizei bittet darum, den Bereich weiträumig zu umfahren, da die Unfallaufnahme und Sicherungsmaßnahmen zu erheblichen Verkehrsbehinderungen im gesamten Bereich rund um das Donau-Einkaufszentrum führen. Es kommt zu Stauungen, insbesondere auf der Frankenstraße und den Zufahrten zum Einkaufszentrum. (dts Nachrichtenagentur)

Vorheriger ArtikelNächster Artikel