Blaulicht-News

Schwerer Verkehrsunfall bei Remseck am Neckar mit vier Verletzten

Bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 1144 bei Remseck am Neckar sind am Dienstagnachmittag vier Personen verletzt worden. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 90.000 Euro, wie die Polizei Ludwigsburg mitteilte.

Gegen 17:30 Uhr war ein 80-jähriger Audi-Fahrer aus Richtung Pattonville kommend vermutlich zu schnell unterwegs und erkannte einen Rückstau an einer Ampel zu spät.

Um eine Kollision zu vermeiden, bog er nach links aus und prallte frontal mit einem entgegenkommenden BMW eines 82-Jährigen zusammen. Durch den Aufprall wurde der BMW gedreht und kollidierte mit einem wartenden Lamborghini.

Der 80-jährige Fahrer erlitt schwere Verletzungen, seine 75-jährige Beifahrerin sowie der 82-jährige BMW-Fahrer und seine 73-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt. Alle Verletzten wurden in Krankenhäuser gebracht. Die L1144 musste für die Unfallaufnahme voll gesperrt werden. (dts Nachrichtenagentur)

Vorheriger ArtikelNächster Artikel