Sport News, Vermischtes

Die Bayern verlängern mit Thomas Müller

Der FC Bayern München hat den Vertrag mit Offensivspieler Thomas Müller um ein weiteres Jahr verlängert. “Es geht bis 2025, das wäre meine 25. Saison für den FC Bayern”, sagte Müller am Nachmittag in einer Videobotschaft bei X/Twitter.

Auch wenn der 34-jährige Nationalspieler als eine Ikone des Clubs gilt, hatte er unter Trainer Thomas Tuchel zuletzt häufiger die Bank drücken müssen. Müller spielt seit 2000 für den FCB und gewann zahlreiche Titel im Trikot des Rekordmeisters. Einen Spieler wie ihn werde es nie wieder geben, sagte Präsident Herbert Hainer bezüglich des Weltmeisters von 2014. Zuvor hatte bereits Teamkollege Manuel Neuer seinen Vertrag bei den Bayern bis 2025 verlängert. (dts Nachrichtenagentur)

Vorheriger ArtikelNächster Artikel