Blaulicht, Blaulicht-News, München News

Feuerwehr München im Einsatz nach Verkehrsunfall und Bränden

Die Feuerwehr München hat am vergangenen Wochenende mehrere Einsätze bewältigt. Am Freitagnachmittag kam es in Milbertshofen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Nissan und einem Kia, bei dem zwei Personen verletzt wurden.

Auslaufende Betriebsstoffe führten zu einer teilweisen Straßensperrung. Die Feuerwehr reinigte die Fahrbahn und setzte Verschieberollen ein, um die Fahrzeuge zu entfernen, wie die Behörde am Montag mitteilte.

Ebenfalls am Freitag brannte in Freimann eine Dehnfuge in einer Tiefgarage. Die Feuerwehr öffnete die Fuge großflächig, setzte eine Löschlanze ein und führte Messungen auf Kohlenmonoxid durch. Verletzt wurde niemand.

In Aubing stand unterdessen eine Gartenhütte in Vollbrand, der rasch unter Kontrolle gebracht werden konnte. Vier Propangasflaschen wurden vorsorglich gekühlt.

Am Abend ereignete sich in Aubing-Lochhausen ein Frontalzusammenstoß zwischen einem Audi und einem Toyota, bei dem drei Personen verletzt wurden. Der Toyota wurde gegen ein parkendes Fahrzeug geschleudert. Die Straße musste teilweise gesperrt werden, während die Feuerwehr die Fahrbahn reinigte und Warnschilder aufstellte.

Die Polizei ermittelt in allen Fällen zu den Ursachen. (dts Nachrichtenagentur)

Vorheriger ArtikelNächster Artikel