Blaulicht-News, Saarbrücken News

Öffentlichkeitsfahndung nach unbefugter Benutzung einer gestohlenen EC-Karte

Saarbrücken (ots)

Bereits am Mittag des 18. September 2020 setzten zwei unbekannte Frauen eine zuvor entwendete EC-Karte an einem Geldautomaten der Sparkassenfiliale am Burbacher Markt in Saarbrücken ein um sich unbefugt Bargeld abzuheben. Die Personen wurden bei der Tatbegehung von den Überwachungskameras des Geldinstituts aufgezeichnet.

Der Kriminaldienst Saarbrücken fahndet nun öffentlich nach den Täterinnen. Wer kann Angaben zur Identität den abgebildeten Personen machen?

Hinweise in diesem Zusammenhang bitte an die Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt unter der Telefonnummer 0681 – 9321 233 oder jede andere Polizeidienststelle.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt
SBR-STADT- ESD
Karcherstraße 5
66111 Saarbrücken
Telefon: 0681/9321-233
E-Mail: pi-saarbruecken-stadt@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland

Original-Content von: Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt, übermittelt durch cityNEWS

Vorheriger ArtikelNächster Artikel