Bonn News, Gesundheit

Praxisteam Anja Schütte feiert 15-jähriges Praxisjubiläum!

Am 06.02.2023 feiert die Physiotherapiepraxis Anja Schütte in Troisdorf ihr 15-jähriges Bestehen. Das heißt 15 Jahre Fokus und Konzentration mit nur einem Ziel: Das Wohl der Patienten.

Troisdorf, 13.02.2023 – Physiotherapie Schütte feiert 15-jähriges Jubiläum. Im Bereich der Gesundheitsdienstleistungen ist die Praxis von Anja Schütte eine feste Instanz in Troisdorf -Rotter See. Mit ihrem professionellen und hoch motivierten Team blickt die erfahrene Physiotherapeutin in diesem Jahr voller Stolz auf 15 Jahre intensiver Patienten- und Kundenorientierung zurück.

“Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, 15 Jahre im Dienst der Gesundheit zu sein und so viele Menschen auf Ihrem Weg zur körperlichen Genesung zu begleiten” , sagt Anja Schütte . “Ich bin sehr dankbar für das Vertrauen in unsere Arbeit, das uns unsere Patienten entgegenbringen und dafür, dass ich mit einem tollen Team an meiner Seite meine Leidenschaft zum Beruf machen durfte.”

In der Praxis von Anja Schütte steht das allgemeine Wohlbefinden des Patienten seit jeher an erster Stelle. Ob gesundheitliche Vorsorge, akuter Behandlungsbedarf oder der Wunsch nach Anwendungen im Bereich Wellness – das Portfolio der Physiotherapie in Troisdorf umfasst ein umfangreiches Spektrum an Leistungen.

Beeindruckender Leistungsumfang
Neben manuellen Therapien zur Identifizierung und Behandlung von funktionelle Störungen ist die Mitbehandlung von umgebenden, beteiligten Strukturen, welche das ganzheitliche körperliche Zusammenspiel oft stören und die Heilung beeinträchtigen, oberes Ziel. Weiterer Schwerpunkt der Praxis bietet die Behandlung des Kiefergelenkes, Beschwerden im Bereich der Blase/Prostata welche im Rahmen einer individuell abgestimmten Beckenbodentherapie behandelt werden. Eine mit gezielten Handgriffen erfolgte Lymphdrainage verbessert die Heilungschancen bei einem durch eine Operation eingetretenen Lymphflüssigkeitsstau. Klassische Massagen, infolge derer die Muskulatur auflockert und entspannt, Fußreflexzonentherapie, Migränetherapie, Kälte- und Wärmeanwendungen sowie verschiedene Wellness-Angebote und neurologische Krankengymnastik nach Bobath runden das Leistungsspektrum der Physiotherapie in Troisdorf / Rotter See ab.

Alltag ohne Schmerzen als oberstes Ziel in der Physiotherapie in Troisdorf
Um den Patienten schnellstmöglich bei seinem gesundheitlichen Anliegen zu unterstützen, legt das Praxisteam großen Wert auf einen intensiven Erstkontakt. Hiermit wird sichergestellt, dass der Patient von Anfang an die optimale Betreuung seitens des entsprechend qualifizierten Therapeuten erfährt. Im Jubiläumsjahr 2023 besteht das Team der Praxis von Anja Schütte aus sieben Physiotherapeuten sowie drei Empfangsmitarbeiterinnen.

In den modern eingerichteten Praxisräumen am Frieslandring 18 erstellen die fachlich kompetenten Therapeuten gemeinsam mit dem Patienten in familiärer und geschützter Atmosphäre die perfekte Therapie und einen Behandlungsplan. Dank des angenehmen Ambientes werden die Heilungsprozesse optimal unterstützt. Ausreichende Parkplätze, ein ebenerdiger und barrierefreier Zugang sowie geringe Wartezeiten ermöglichen ein unkompliziertes Erreichen der Physiotherapie in Troisdorf -Rotter See. Sollte dem Patienten der Weg in die Praxis nicht möglich sein, führt die Praxis von Anja Schütte auch gerne Hausbesuche durch.

Kompetent und flexibel
Ein im Falle offener Fragen erfolgter Austausch unter den Therapeuten ist in der Praxis von Anja Schütte ebenso selbstverständlich wie die gegebenenfalls erforderliche Rücksprache mit dem behandelnden Arzt. Dieses Vorgehen garantiert eine schnelle Verbesserung der momentanen körperlichen Verfassung sowie des allgemeinen Wohlbefindens des Patienten.

Über Physiotherapie Schütte:
„Gemeinsam für Ihre Gesundheit“ – so lautet das Motto der Physiotherapiepraxis Schütte in Troisdorf. Hunderte von Patienten können bestätigen, dass die Inhaberin Anja Schütte und ihr gesamtes Team es mit diesem Motto sehr ernst meinen. Schon wenn man sich die angebotenen Leistungen anschaut wird klar: Hier findet wirklich jeder die passende Therapie für sein Leiden, dafür arbeitet das Team der Praxis jeden Tag. Grund zur Freude bietet dieses Jahr das 15-jährige Praxisjubiläum, zu welchem das freundliche Team der Physiotherapie in Troisdorf am Rotter See alle Interessierten herzlich einlädt. (Termin wird noch bekannt gegeben)

Kontaktdaten:

Praxis für Physiotherapie
Inh. Anja Schütte
Frieslandring 18

53844 Troisdorf
Deutschland

Mail: info@physio-schuette.de
Internet: https://www.physio-schuette.de
Telefon: 02241-47820

Vorheriger ArtikelNächster Artikel