Berlin News, Blaulicht, Blaulicht-News

Schlägerei mit Stichverletzung in Berliner Rathausstraße

In Berlin-Mitte kam es in der vergangenen Nacht zu einer Schlägerei, bei der ein Mann verletzt wurde. Wie die Berliner Polizei am Mittwoch mitteilte, wurden die Beamten gegen 22:30 Uhr in die Rathausstraße gerufen, wo sich sechs bis acht Personen attackiert haben sollen.

Vor Ort trafen die Polizisten auf einen 36-Jährigen und einen 27-Jährigen, die mit einer Stange und einem Stock aufeinander losgingen.

Bei der Trennung der beiden bemerkten die Beamten eine Stichverletzung bei dem 36-Jährigen. Zudem meldete sich ein 24-Jähriger, der angab, er habe den Streit schlichten wollen und sei dabei von einem 40 Jahre alten Mann ins Gesicht geschlagen worden.

Der 40-Jährige wurde vorläufig festgenommen, jedoch nach den polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen, da er angab, ebenfalls nur habe helfen wollen. Der 24-Jährige und der 36-Jährige wurden zur Behandlung ihrer Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht, wobei der Ältere stationär aufgenommen wurde. Ein Fachkommissariat der Polizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen. (dts Nachrichtenagentur)

Vorheriger ArtikelNächster Artikel