Blaulicht-News, Düsseldorf News

Schlägerei unter Schülern in Bestwig – 13-Jähriger am Kopf verletzt

In Bestwig hat es am Montagmorgen eine Schlägerei zwischen zwei Schülern gegeben. Ein 14-Jähriger soll dabei mit einem Handy auf einen 13-Jährigen eingeschlagen haben, wie die Polizei mitteilte.

Der jüngere Schüler wurde am Kopf getroffen und erlitt leichte Verletzungen.

Der Vorfall ereignete sich gegen 10:00 Uhr auf dem Gelände des Schulzentrums. Nach bisherigen Erkenntnissen waren die beiden Jugendlichen zunächst in einen verbalen Streit geraten, der dann eskalierte. Beide Beteiligten wurden leicht verletzt. Der 14-Jährige besitzt die syrische, der 13-Jährige die kosovarische Staatsangehörigkeit. Beide kommen aus Meschede.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. Weitere Details zu den Hintergründen der Auseinandersetzung sind noch nicht bekannt. (dts Nachrichtenagentur)

Vorheriger ArtikelNächster Artikel