Blaulicht, Blaulicht-News

Schwerer Motorradunfall bei Neuenstadt am Kocher

Ein 20-jähriger Motorradfahrer hat sich bei einem Unfall bei Neuenstadt am Kocher schwere Verletzungen zugezogen. Der Mann verlor am Dienstagabend gegen 17:35 Uhr auf der Kreisstraße 2007 die Kontrolle über seine KTM und stürzte.

Er kollidierte mit einem Randstein und landete auf dem Gehweg. Der Verletzte wurde ins Krankenhaus gebracht, der Schaden am Motorrad beträgt etwa 3.000 Euro.

Bei Ellhofen hat ein Wendemanöver zu einem Unfall mit einer leicht verletzten Autofahrerin geführt. Die 23-Jährige war mit ihrem VW Polo auf der B39 unterwegs, als ein 18-Jähriger in einer Nothaltebucht wendete und den Polo übersah. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt und mussten abgeschleppt werden, der Sachschaden liegt bei rund 6.500 Euro.

Bei einer Geschwindigkeitskontrolle bei Wüstenrot am Montag wurden 13 Temposünder erwischt. Zwei von ihnen müssen mit einem Fahrverbot rechnen. Der schnellste Fahrer war mit 131 km/h unterwegs – bei erlaubten 70 km/h. Die Polizei hatte zwischen 10:15 und 11:30 Uhr 200 Fahrzeuge überprüft. (dts Nachrichtenagentur)

Vorheriger ArtikelNächster Artikel