Blaulicht, Blaulicht-News

17-Jähriger nach Sexualdelikt bei Heroldsberger Kirchweih in U-Haft

In Heroldsberg im Landkreis Erlangen-Höchstadt hat die Polizei einen 17-jährigen Tatverdächtigen nach einem Sexualdelikt festgenommen. Der Vorfall ereignete sich in der Nacht zum 6. Juli auf einem Feld neben dem Kirchweihgelände in Großgeschaidt, einem Gemeindeteil von Heroldsberg, wie die Kriminalpolizei Erlangen mitteilte.

Die Geschädigte war gegen 1:00 Uhr auf dem Festgelände unterwegs, als es zu der Tat kam.

Die Ermittler bitten nun um Zeugenhinweise, insbesondere von einem Mann, der sich zum Tatzeitpunkt in der Nähe des Feldes aufgehalten haben soll. Ein Foto des möglichen Standorts der Person wurde veröffentlicht.

Wer sachdienliche Informationen hat oder auffällige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 bei der Kriminalpolizei Erlangen zu melden. Der festgenommene Verdächtige befindet sich in Untersuchungshaft. (dts Nachrichtenagentur)

Vorheriger ArtikelNächster Artikel