Ein gestohlenes Motorrad ist auf dem Gelände des Bleyle-Areals in Ludwigsburg entdeckt worden. Das Zweirad wies Beschädigungen auf, die auf einen Unfall hindeuten.
Der Motor des Fahrzeugs lief noch, als ein Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes es am Mittwoch gegen 4:30 Uhr fand.
Die Polizei stellte bei ihren Ermittlungen fest, dass es sich um eine Honda handelt, die zuvor in der Pflugfelder Straße gestanden haben dürfte. Das Motorrad war mutmaßlich manipuliert und gestohlen worden. Der unbekannte Täter könnte auf dem Bleyle-Areal gestürzt sein, bevor er flüchtete.
Zeugen, die in der Nacht zum Mittwoch verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Ludwigsburg zu melden. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 07141 18-5353 oder per E-Mail entgegen. (dts Nachrichtenagentur)