Blaulicht, Blaulicht-News

Vier Verletzte bei Unfall in Ennepetal

Auf der Kahlenbecker Straße in Ennepetal hat sich in der Nacht zu Sonntag ein schwerer Verkehrsunfall ereignet, bei dem vier Personen verletzt wurden. Ein 23-jähriger Autofahrer aus Schwelm verlor gegen 1 Uhr die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Er war mit einem voll besetzten Pkw in Richtung Oelkinghausen unterwegs.

Im Kurvenbereich geriet der Wagen ins Rutschen. Eine Gefahrenbremsung des Fahrers konnte den Unfall nicht mehr verhindern. Das Auto kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich.

Nach dem Überschlag befreiten sich alle vier Insassen selbstständig aus dem Fahrzeug, das auf dem Dach liegen blieb. Kurz darauf geriet der Motorraum in Brand. Die Feuerwehr löschte den Brand. Alle vier Fahrzeuginsassen wurden schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt. (dts Nachrichtenagentur)

Vorheriger ArtikelNächster Artikel