Blaulicht, Blaulicht-News

Alkoholisierte Fahrerin verursacht schweren Unfall in Gütersloh

Eine 38-jährige Frau aus Halle (Westf.) hat sich mit ihrem BMW auf dem Stadtring Nordhorn in Gütersloh schwer verletzt. Nach Angaben der Polizei vom Montag kam die Fahrerin am Sonntagmorgen zwischen der Hülsbrockstraße und der Carl-Miele-Straße von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Zeugen alarmierten Rettungsdienst und Polizei.

Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass die Frau alkoholisiert war. Ein Atemalkoholtest bestätigte den Verdacht. Die Verletzte wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht, wo ihr auch eine Blutprobe entnommen wurde. Gegen die Fahrerin wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet und ihr Führerschein sichergestellt. Der Sachschaden wird auf rund 20.000 Euro geschätzt.

Die Polizei Gütersloh ermittelt weiter zu den genauen Umständen des Unfalls. Hinweise von Zeugen werden entgegengenommen. (dts Nachrichtenagentur)

Vorheriger ArtikelNächster Artikel