Bei einer Auseinandersetzung am Listplatz in Reutlingen hat ein 26-Jähriger am Montagabend einen 45-jährigen Bekannten mit einem Messer verletzt. Die Polizei teilte am Dienstag mit, dass beide Männer leichte Verletzungen erlitten, aber keine ärztliche Versorgung benötigten.
Das Messer wurde sichergestellt und beide Beteiligten erhielten Platzverweise. Der Vorfall hatte sich gegen 20:20 Uhr ereignet.
Zudem beschäftigten mehrere Verkehrsunfälle die Einsatzkräfte in der Region. In Reutlingen flüchtete ein 32-Jähriger nach einem Unfall in der Kaiserstraße, bei dem sein Audi A5 einen Totalschaden von etwa 20.000 Euro erlitt. In Bad Urach kam ein 35-Jähriger mit seinem Opel Astra von der Fahrbahn ab und verursachte einen Sachschaden von rund 4.000 Euro. In Metzingen kollidierte ein Auto mit einem dreijährigen Kind, das auf die Straße gerannt war.
Weitere Vorfälle umfassten eine Schlägerei mit Schlagstock in Bad Urach, mehrere zerkratzte Fahrzeuge in Balingen mit einem Gesamtschaden von über 10.000 Euro sowie einen Unfall mit zwei Verletzten in Meßstetten. Die Polizei hat in allen Fällen die Ermittlungen aufgenommen. (dts Nachrichtenagentur)