Blaulicht, Blaulicht-News

Auseinandersetzung in Kuchen eskaliert

In Kuchen hat eine Auseinandersetzung in der Nacht zu Montag zu mehreren Verletzten geführt. Laut Angaben der Polizei griff ein 41-Jähriger in einer Wohnunterkunft mit einer zerbrochenen Bierflasche an und verletzte dabei einen 21-Jährigen sowie eine 38-Jährige leicht.

Die Polizei wurde gegen Mitternacht alarmiert und traf am Einsatzort ein.

Bei der Festnahme des 41-Jährigen leistete dieser erheblichen Widerstand. Auch die 38-Jährige zeigte sich aggressiv gegenüber den Beamten und wurde in Gewahrsam genommen. Rettungskräfte versorgten sowohl die Geschädigten als auch den Angreifer, der sich ebenfalls eine Schnittverletzung an der Hand zugezogen hatte. Der Tatverdächtige wurde zur weiteren Behandlung in eine Klinik gebracht, während der 21-Jährige nach einer Versorgung vor Ort entlassen wurde.

Die Polizei Geislingen hat die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung gegen den 41-Jährigen aufgenommen.

Die in Gewahrsam genommene 38-Jährige muss mit einer Anzeige wegen tätlichen Angriffs gegen Vollstreckungsbeamte rechnen, da sie einen Beamten ins Bein biss und ihn leicht verletzte. Der Grund für die Auseinandersetzung, an der ausschließlich ukrainische Staatsbürger beteiligt waren, ist bislang unklar. (dts Nachrichtenagentur)

Vorheriger ArtikelNächster Artikel