Allgemein

Einbrüche und Verkehrsunfälle im Rems-Murr-Kreis

Im Rems-Murr-Kreis ist es in den vergangenen tagen zu mehreren Einbrüchen und Verkehrsunfällen gekommen. Die Polizei Aalen hat jeweils die Ermittlungen aufgenommen.

In Waiblingen ist zuletzt ein Dieb in die Mensa der Gewerblichen Schule in der Steinbeisstraße eingedrungen und hat einen mittleren vierstelligen Bargeldbetrag gestohlen.

Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 2.000 Euro. Der Vorfall ereignete sich am Samstagabend gegen 21:10 Uhr. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Waiblingen zu melden.

In Urbach scheiterte am Samstagabend ein Einbruchsversuch in eine Lagerhalle in der Konrad-Hornschuch-Straße. Die Täter konnten nicht ins Gebäude gelangen.

Zwischen Freitagvormittag und Montagnachmittag wurde zudem in Winterbach ein geparkter Skoda in der Ritterstraße beschädigt. Der Schaden wird auf 1.000 Euro geschätzt. Hinweise zur Unfallflucht nimmt das Polizeirevier Schorndorf entgegen.

In Welzheim hat ein 94-jähriger Mercedes-Fahrer in der Neuen Straße die Pedale verwechselt und dabei einen Schaden von 17.000 Euro verursacht. Der Vorfall ereignete sich am Montag gegen 13:10 Uhr.

Verletzt wurde niemand. In Fellbach scheiterten Einbrecher beim Versuch, in Büroräumlichkeiten in der Fritzstraße einzudringen. Der Sachschaden liegt bei etwa 1.000 Euro. (dts Nachrichtenagentur)

Vorheriger ArtikelNächster Artikel