Blaulicht, Blaulicht-News

Fahrer flüchtet nach Unfall mit verletztem Bauarbeiter in Freiburg

In Freiburg hat ein Autofahrer nach einem Unfall mit einem verletzten Bauarbeiter die Flucht ergriffen. Der Vorfall ereignete sich am Mittwochnachmittag gegen 17:00 Uhr in der Goethestraße, wie die Polizei mitteilte.

Ein bislang unbekannter Fahrer befuhr demnach mit einem grauen oder silbernen Cupra entgegen der Fahrtrichtung eine Einbahnstraße.

Im Baustellenbereich touchierte er einen Arbeiter und überrollte dessen Fuß, der dabei vermutlich brach. Der Fahrer stieg zwar zunächst aus, entfernte sich dann aber ohne weitere Hilfeleistung.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zum Fahrzeug oder dem Fahrer geben können. Dieser wurde als etwa 20 bis 30 Jahre alter Mann mit dunklen, kurzen Haaren und Drei-Tage-Bart beschrieben. Meldungen nimmt die Verkehrspolizei Freiburg entgegen. (dts Nachrichtenagentur)

Vorheriger ArtikelNächster Artikel