Home AllgemeinFahrerflucht nach Auffahrunfall mit Radfahrerin in Eislingen

Fahrerflucht nach Auffahrunfall mit Radfahrerin in Eislingen

193 views

Ein Autofahrer hat am Dienstag in Eislingen eine Radfahrerin angefahren und ist anschließend geflüchtet. Die 42-Jährige stürzte bei dem Unfall und zog sich Verletzungen zu, wie die Polizei in Ulm mitteilte.

Der Vorfall ereignete sich gegen 10:45 Uhr in der Schlosssstraße auf Höhe eines Supermarktes.

Der unbekannte Fahrer eines weißen Kombis fuhr aus noch ungeklärter Ursache auf die vor ihm fahrende Radlerin auf. Eine entgegenkommende Radfahrerin leistete der Gestürzten erste Hilfe, während der Verursacher unerkannt in Richtung Stadtmitte weiterfuhr.

Die verletzte Radfahrerin wurde in eine Klinik gebracht. Ihr Pedelec wies ein verbogenes Hinterrad auf, der Sachschaden liegt bei mehreren hundert Euro. Die Polizei sucht Zeugen und den flüchtigen Kombi, der an der vorderen rechten Stoßstange beschädigt sein dürfte. (dts Nachrichtenagentur)

Focus Mode