Home AllgemeinFalschfahrer auf B19 bei Würzburg fordert Todesopfer

Falschfahrer auf B19 bei Würzburg fordert Todesopfer

226 views

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 19 bei Würzburg ist am Samstagabend ein 65-jähriger Mann ums Leben gekommen. Drei weitere Personen wurden verletzt, wie das Polizeipräsidium Unterfranken mitteilte.

Der Unfall ereignete sich gegen 19:10 Uhr, als der 65-Jährige mit einem grauen VW Golf in Fahrtrichtung Würzburg als Falschfahrer unterwegs war.

Ein entgegenkommender blauer Audi konnte nicht mehr ausweichen, es kam zum Zusammenstoß. Anschließend kollidierte der VW frontal mit einem weißen BMW, der wiederum einen weiteren Volkswagen Touran touchierte. Der Golf kam auf dem Dach zum Liegen.

Der 65-jährige Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Ein 26-jähriger BMW-Fahrer wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht, ein 74-jähriger Audi-Fahrer erlitt mittelschwere Verletzungen.

Ein 41-jähriger Touran-Fahrer wurde leicht verletzt vor Ort versorgt. Die Polizei ermittelt zudem gegen Personen, die die Unfallstelle filmten, und sucht weitere Zeugen. (dts Nachrichtenagentur)

Focus Mode