Blaulicht, Blaulicht-News

Lebensgefährlich verletzt und angefahren: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfällen in Willich

In Willich hat es am Montagnachmittag gleich zwei Verkehrsunfälle gegeben, bei denen Personen verletzt wurden. Wie die Kreispolizeibehörde Viersen mitteilte, erlitt ein Motorradfahrer lebensgefährliche Verletzungen, ein elfjähriger Junge wurde leicht verletzt.

Am späten Montagnachmittag, gegen 14:00 Uhr, kam es auf der Straße Stahlwerk Becker zu einem Zusammenstoß zwischen einem Motorradfahrer und einer Autofahrerin.

Die 58-jährige Frau aus Meerbusch wollte auf den Parkplatz eines Supermarktes abbiegen und kollidierte dabei mit dem 68-jährigen Motorradfahrer, der in Richtung Walzwerkstraße unterwegs war. Der Mann wurde lebensgefährlich verletzt. Ein Verkehrsunfallteam aus Neuss nahm den Unfall auf. Die Straße war bis 18:55 Uhr gesperrt.

Gegen 16:00 Uhr wurde in Schiefbahn ein elfjähriger Junge auf der Linsellesstraße angefahren.

Der Junge überquerte die Straße auf einem Zebrastreifen, als ein 25-jähriger Autofahrer aus Mönchengladbach ihn erfasste. Der Junge wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Linsellesstraße war bis 17:00 Uhr gesperrt. Die Polizei ermittelt zum Unfallhergang. (dts Nachrichtenagentur)

Vorheriger ArtikelNächster Artikel