Allgemein

Mehrere Verletzte bei Unfall auf A6 bei Ilshofen

Im Landkreis Schwäbisch Hall ist es am Montag zu mehreren Verkehrsunfällen und einem Diebstahl gekommen. Das Polizeipräsidium Aalen teilte am Dienstag mit, dass bei einem Unfall auf der A6 drei Personen leicht verletzt wurden.

Gegen 17:15 Uhr befuhr ein 34-jähriger BMW-Fahrer die A6 und fuhr an der Anschlussstelle Ilshofen ab.

Im Einmündungsbereich zur L1037 kam er infolge eines Sekundenschlafs von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der dortigen Leitplanke. Der 34-Jährige, sowie seine beiden Beifahrer im Alter von 41 und 27 Jahren wurden leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 6.000 Euro.

In Michelbach an der Bilz fuhr unterdessen ein 44-jähriger VW-Fahrer gegen 17:30 Uhr auf der Hessentaler Straße in Richtung Michelbach. In Rauhenbretzingen fuhr er aufgrund medizinischer Ursache gegen eine Absperrung, wodurch Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro entstand.

In Crailsheim kam es zu einer Unfallflucht in der Wittauer Straße und zu einem Diebstahl in der Gaildorfer Straße, bei dem ein Geldbeutel aus einem unverschlossenen Pkw entwendet wurde.

Bei Satteldorf verlor eine Ford-Fahrerin auf der B290 einen Gülleverteiler, wodurch ein Sachschaden von mehreren tausend Euro entstand. (dts Nachrichtenagentur)

Vorheriger ArtikelNächster Artikel