117
Ein 38-jähriger Motorradfahrer hat sich in Hamm-Pelkum bei einem Alleinunfall schwere Verletzungen zugezogen. Das teilte die Polizei Hamm mit.
Der Mann befuhr am Montag gegen 19:30 Uhr die Bönener Straße in Richtung Süden.
Auf Höhe der Einmündung Auf dem Höhkamp verlor er bei einem Überholvorgang die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte.
Ein Rettungswagen brachte den Verletzten zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der Sachschaden wird auf rund 8.000 Euro geschätzt. (dts Nachrichtenagentur)
Foto: Polizeistreife im Einsatz (Archiv), über dts Nachrichtenagentur