Blaulicht, Blaulicht-News

Polizei sucht Zeugen nach tödlichem Sturz in Würzburger Kneipe

Die Kriminalpolizei Würzburg hat neue Erkenntnisse zu einem tödlichen Sturz in einer Kneipe in der Juliuspromenade. Ein 58-jähriger Mann war am 1. August gegen 22:10 Uhr in dem Lokal „Am Hasenstall“ gestürzt und später an seinen Verletzungen verstorben.

Die Ermittler gehen mittlerweile von Fremdeinwirkung aus.

Nach Angaben der Polizei soll ein bislang unbekannter Mann das Opfer gepackt und rückwärts aus der Gaststätte geschubst haben. Der Verdächtige wird als etwa 25 bis 30 Jahre alt beschrieben, ist circa 1,75 Meter groß, schlank und hat seitlich kurz geschorene dunkle Haare. Er trug ein dunkles T-Shirt und hat ein auffälliges Tattoo am Unterarm. Der Mann sprach Englisch und war in Begleitung einer etwa gleichaltrigen Frau mit vermutlich blonden langen Haaren.

Die Polizei sucht zusätzlich nach einer Frau, die dem Gestürzten Erste Hilfe leistete, sowie nach einem Mann, der den Rettungsdienst verständigte.

Zeugen oder Personen mit Bild- oder Videomaterial werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0931/457-1732 zu melden. (dts Nachrichtenagentur)

Vorheriger ArtikelNächster Artikel