Home BlaulichtSchwerer Unfall an Bundesstraßenkreuzung bei Meßkirch

Schwerer Unfall an Bundesstraßenkreuzung bei Meßkirch

101 views

Bei einem schweren Verkehrsunfall an der Einmündung der Bundesstraßen 313 und 311 bei Meßkirch sind am Montag vier Personen verletzt worden. Das teilte das Polizeipräsidium Ravensburg mit.

An den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Der Unfall ereignete sich kurz vor 13:45 Uhr. Ein 87-jähriger Opel-Fahrer, der von Engelswies kam, bog nach links auf die B 311 in Richtung Meßkirch ein und nahm dabei einem 63-jährigen VW-Fahrer die Vorfahrt. Der VW-Lenker war in Richtung Tuttlingen unterwegs und konnte eine Kollision nicht mehr verhindern.

Der 87-Jährige und seine 88-jährige Beifahrerin wurden schwer verletzt. Der Fahrer des VW und seine 65-jährige Mitfahrerin erlitten leichtere Verletzungen.

Alle vier wurden von Rettungsdiensten in Krankenhäuser gebracht. Die Unfallaufnahme führte zu kurzzeitigen Verkehrsbehinderungen, die Polizei regelte den Verkehr. Die Fahrzeuge wurden abgeschleppt. (dts Nachrichtenagentur)

Focus Mode