Home BlaulichtSchwerer Unfall auf B291 bei Schwetzingen verursacht hohen Sachschaden

Schwerer Unfall auf B291 bei Schwetzingen verursacht hohen Sachschaden

123 views

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 291 zwischen Schwetzingen und Hockenheim sind am Dienstagmorgen vier Personen verletzt worden. Das teilte das Polizeipräsidium Mannheim mit.

Eine 31-jährige Fahrerin war kurz nach 8:00 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit zwei entgegenkommenden Fahrzeugen kollidiert.

Drei der Beteiligten wurden leicht verletzt, die Unfallverursacherin erlitt schwere, aber nicht lebensgefährliche Verletzungen. Ein Rettungshubschrauber brachte einen Notarzt an die Unfallstelle. Die drei Schwerverletzten wurden in ein Krankenhaus gebracht, der Fahrer eines der beteiligten Audi wurde vor Ort behandelt. Die beiden Hunde im Fahrzeug der 31-Jährigen blieben unversehrt.

Alle drei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf knapp 160.000 Euro geschätzt. Die Unfallstelle war für die Reinigungsarbeiten vorübergehend gesperrt. Die Polizei Mannheim sucht weiterhin nach Zeugen und bittet um Hinweise. (dts Nachrichtenagentur)

Focus Mode