Blaulicht, Blaulicht-News

Schwerer Verkehrsunfall auf Landesstraße bei Calw

Ein 37-jähriger Autofahrer hat sich am Dienstag bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 348 bei Calw schwer verletzt. Das teilte die Polizei Pforzheim mit.

Der Unfall ereignete sich am Vormittag gegen 10:45 Uhr, als ein 27-jähriger Seat-Fahrer einen Lkw überholen wollte und dabei mit einem entgegenkommenden VW kollidierte.

Der 37-jährige VW-Fahrer wurde schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Seat-Lenker blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt, der Sachschaden beläuft sich auf rund 60.000 Euro.

Die L348 war zunächst voll gesperrt, später wurde der Verkehr einspurig vorbeigeleitet. Die Polizei ermittelt weiter zu den genauen Unfallumständen. (dts Nachrichtenagentur)

Vorheriger ArtikelNächster Artikel