Ein Unfallverursacher ist am Freitagabend in Ulm von der Unfallstelle geflüchtet. Nach Angaben der Polizei streifte ein grauer Kleinwagen einen Opel Corsa an der Kreuzung Wagnerstraße/Beyerstraße und fuhr unerlaubt weiter.
Der Vorfall ereignete sich gegen 21:30 Uhr.
Der 21-jährige Fahrer des Opel war bei Grün gerade losgefahren, als ihn der andere Wagen an der Front touchierte. Der Verursacher bog in die Beyerstraße ein, ohne sich um den entstandenen Schaden von 1.500 Euro zu kümmern. Zeugen zufolge kam der Flüchtige entweder aus der Thränstraße oder vom Ehinger Tor.
Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls. Insbesondere zwei Autofahrer, die neben dem Opel an der Ampel standen, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Ulm-West zu melden. (dts Nachrichtenagentur)