In der Region Reutlingen kam es in den letzten Tagen zu mehreren Verkehrsunfällen, bei denen teilweise Personen verletzt wurden. Ein 21-jähriger Fahrer eines Ford Mustang und seine 16-jährige Beifahrerin erlitten bei einem Unfall auf der B 464 leichte Verletzungen, als der Fahrer aufgrund unangepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte.
Beide mussten mit dem Rettungsdienst in eine Klinik gebracht werden.
Ein weiterer Vorfall ereignete sich auf der B 28, wo ein 38-jähriger BMW-Fahrer einen 54-jährigen Renault-Lenker überholte und anschließend die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, was zu einem Unfall führte. Der BMW-Fahrer entfernte sich daraufhin von der Unfallstelle. Die Verkehrspolizei Tübingen hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die Hinweise zum Fahrverhalten der beiden Fahrzeuge geben können.
Zusätzlich wurde in Pfullingen ein Wohnungseinbruch gemeldet. Ein unbekannter Täter verschaffte sich Zugang zu einem Wohnhaus in der Schloßgartenstraße und durchsuchte das gesamte Haus.
Ob etwas entwendet wurde, ist derzeit noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. (dts Nachrichtenagentur)